Origami

August 13, 2006
Let’s make Origami ;-). Today is the anniversary of me and my boyfriend. I made Parrot Origamis for him as a gift from me. I got a nice glass bottle and then I filled with sand. I sticked 2 dry sticks and later the Parrot Origamis with the nice quote from St. Paul to the Corinthians 13: 4-8 8, 13 on a white paper 😉

Laßen wir uns Origami machen. 😉 Heute ist der Jahrestag von mir und von meinem Freund. Ich machte Papageien Origamis für ihn als Geschenk von mir. Zuerst nahm ich eine nette Glasflasche und dann füllte ich sie mit Sand. Ich steckte 2 trockene Zweige in die Flasche und später befestigte ich die Papageien Origamis mit dem Zitat von St. Paul an die Korinther 13: 4-8 8, 13 auf einem weißen Papier; -)

Leave a Reply

